Hartan VIP XL vs Topline s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weise-hexe 07.05.11 - 08:16 Uhr

Huhu,

ich gehe nieeeeee nie wieder mit meinem mann Kiwas anschauen.

Eigentlich wollte ich den Mistra s oder Topline s.
Den Mistral s fand er plötzlich häßlich und viel zu klein.

Jetzt möchte er gerne die Trenstragetasche aus der alten Kollektion. (da sind wir ja schonmal einer Meinung)

Nun aber zum Gestell

_Welches würdet Ihr empfehlen:

Topline s
VIP XL

beide kosten 500 mit Trendtasche (die Faltbare) und weißem Gestell.

Falls einer seinen Topline s oder vip xl verkaufen möchte mit Trendtasche oder NUR diese Faltwanne kann sich gerne melden

LG
wh

Beitrag von luisef.84 07.05.11 - 11:41 Uhr

Huhu!!!

Also ich habe meinen Hartan direkt im Werk gekauft und da wurde mir von der netten Frau (eine Freundin meiner Oma;-) ) gesagt, dass ich auf keinen Fall den VIP nehmen soll... Der soll wohl nicht so prall sein!

Ich hab den Topline X (bei unseren tollen Straßen wäre ich mit dem S nicht mal aus dem Hoftor raus gekommen) und bin super zufrieden!!!

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!!!

LG Luise mit Linus 6,5 Monate #verliebt

Beitrag von kleinemausii 07.05.11 - 12:05 Uhr

Huhu
Ich hatte den Hartan VIP,
eine Freundin von mir den Topline S.
Hätte ich die wahl zwischend den beiden,würde ich den Topline nehmen.

Lg
kleinemausii

Beitrag von kautzi 07.05.11 - 13:13 Uhr

Kann mich nur anschließen.
Jeder der den VIP hat ist nicht zufrieden damit, also jeder den ich kenne ;-)

Beitrag von kathrincat 07.05.11 - 13:43 Uhr

ich hatte den vip, würde den immer wieder kaufen, leichter wendiger,...... hatte ihn mit softtasche, war dann auch in den nächsten wintern eine super wintersack