Endspurt... silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melliii 07.05.11 - 08:31 Uhr

guten morgen mädels!

bin bei 37+5 und denk immer 'lehn dich mal zurück, füße hoch, schlaf mal aus', aber irgendwie bekomm ich das nur zeitweise hin.
wach dann immer so früh auf, bin eigentlich noch müde, aber habe keine lust mehr auf schlafen.

wie gehts euch so aufm endspurt?

lg
melli

Beitrag von dnj 07.05.11 - 09:20 Uhr

Ich denk mir auch immer Mensch Mädel genieß noch die Ruhe so lange du sie hast! Aber so wirklich Krieg ich das auch nicht hin! Ich würde ja noch gerne die letzte Zeit mit meinem Sohn nutzen zum Eis essen usw. Und was muss ich mir anhöhren wenn er aus der Schule kommt ich hab mich mit xy oder yx verabredet! Darf ich hier und da hin Hauptsache alles ohne Mama!;-) wenn ich dann sag wollte eigentlich heute was mit dir Unternehmen nee leg mal deine Beine hoch und ruh dich aus!!#rofljaaaa so ist das wenn die dann größer werden ! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-14