Ergo Carrier..bin zu doof!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maylin84 07.05.11 - 08:41 Uhr

Hallo!

Nur mal ne Frage...wie und wo befestige ich den Brustgurt??? Steht in keiner Anleitung dabei und blond bleibt blond..ich schnall das nicht #schein

Danke!

anika #sonne

Beitrag von sunny2808 07.05.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen. :)

Hilft dir das weiter?

http://sv1.de/die-wickelkiste/info/tragen/ergo_carrier_anleitung

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag von maylin84 07.05.11 - 08:46 Uhr

Nein leider nicht!

Da steht auch nur:"....und dann schließen sie den Brustgurt!"
Schon klar, aber wie erstmal den Gurt an der Trage befestigen????

Trotzdem danke!

Beitrag von lilly7686 07.05.11 - 09:16 Uhr

Der ist doch dran! Also bei mir war der an der Trage dran, als ich den Ergo bekommen hab...
Warte, ich hol mal meinen Ergo.

Also ne, der Brustgurt ist da fix am Ergo dran! Den kann man doch gar nicht runter nehmen.
Wenn der extra ist, dann tausch den bitte um!!!

Bzw. magst du mir mal ein Foto machen? Vielleicht versteh ich deine Frage auch nicht...

Beitrag von maylin84 07.05.11 - 09:14 Uhr

Meine Selbstantwort!

Einfacher als gedacht...typisch Frau! #rofl

http://www.myfavoritebabycarrier.com/sh7.html

Beitrag von lilly7686 07.05.11 - 09:17 Uhr

Dann hast du aber keinen Ergo! Dann hast du eine andere Trage!
Denn der Brustgurt vom Ergo ist fix vernäht.

Beitrag von maylin84 07.05.11 - 11:17 Uhr

Doch ist definitiv eine original Ergo Carrier! Vielleicht ja ein älteres Model, das weiss ich nicht!

Egal..nun hab ich es ja und alles ist gut!

L.G. anika