Babys blasser im Schlaf???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 07.05.11 - 08:45 Uhr

Huhu

wollte mal nach fragen ob es normal ist dass die Babys im Schlaf blasser sind als wenn se wach sind? Ich erschrecke mich nachts immer voll wenn meine Kleine schläft und sie so käsig aussieht, aber sonst gehts ihr gut sehr lebhaft lustig und auch das Allgemeinbefinden ist gut



LG Yasmin mit Navleen 3 Monaten #verliebt

Beitrag von maylin84 07.05.11 - 08:48 Uhr

Ja Lukas ist auch immer ganz blass! Ich bekomme regelmäßig nen Herzanfall wenn ich ihn so sehe! Scheint wohl normal zu sein!?

anika

Beitrag von minchen32 07.05.11 - 08:56 Uhr

Oh man es tut gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin die immer so angst hat aber ich gucke immer sofort ob sie noch atmet #zitter