alterabstand in euren Babykursen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 07.05.11 - 08:48 Uhr

huhu

ich mache derzeit einen Pekip kurs, bin dort allerdings unglücklich.

erinere mich an den kurs vor 2,5 jahren mit meinem sohn(war wo anders)
Leitung und dei atmosphäre gefiel mir dort viel besser.

nun überlegen ich wieder dort hinzu wechseln, ein paltz ist auch noch frei.
Allerdings sind dort große altersabstände.August babys bis ende Novemberbabys.meine wäre die Jüngste.

wie ist das bei euch?

ist der abstand nicht zu groß?
ich kann mir den kurs donnerstag anschauen.

aber irgendwie hab ich bedenken dass die anderen deutlich weiter sind.

was meint ihr dazu?


und der kurs war bereits 8 mal.
ist ejmand von euch auch später eingestiegen, findet man überhaupt noch anschluß?
danke euch

Beitrag von hardcorezicke 07.05.11 - 10:58 Uhr

huhu

anschluss findet man immer finde ich.. der altersabstand ist.. leonie ist die älteste mit fast 1 jahr und der jüngste 8 monate.. also 8 wochen. grösser sollte er nicht sein.

LG