Welche Größe für das Taufkleid?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paradisecreme 07.05.11 - 08:53 Uhr

Halli Hallo#winke,

wir haben am 23.Juli Taufe! (ein bisschen spät aber ließ sich nicht anders einrichten). Dann wird unsere Maus 9 Monate sein und ich weis absolut nicht welche Größe ich für das Taufkleid nehmen soll!? Und auch nicht ob bei so einem Wetter und auch bei dem Alter ein langes Taufkleid angesagt wäre?! #kratz

Ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig weiterhelfen :-).

Danke schonmal im Vorraus!!!

ps: Moment trägt sie Kleidergröße 68 aber manchmal auch schon 74 kommt darauf an wie es ausfällt ;-).


LG Laura mit Baby Jana Sophie *13.10.10#verliebt

Beitrag von 5kids. 07.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo!
Ich habe meine Kinder alle im September taufen lassen und sowas in der Art angezogen:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/12000-12100-(30896,47458,24521)/Liliput-Taufkleid-Set-24521.htm
Empfehle dir eine Doppelgröße,also 74/80 ohne Ärmel,dafür eben Bolerojäckchen.

LG und eine schöne Feier ( auch wenn es noch bis dahin etwas dauert!)

Andrea