wann wuchs der bauch bei euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von whiteline82 07.05.11 - 08:54 Uhr

hallo zusammen#winke,

hab da mal eine frage an euch#baby... mache mir etwas sorgen...mein bauch fing schon sehr zeitig an zu wachsen, bereits in der 7ten ssw war ein kleines bäuchlein zu sehen...und nun bin ich ende 10te ssw und hab schon ein richtiges bäuchlein...er ist ganz hart unten am ansatz, allerdings am abend besonders hart und sichtbar...kann den bauch auch schon nicht mehr einziehen...mache mir bisl sorgen ob das normal ist...hab das noch nie von anderen gehört oder gesehen#zitter, die meisten haben wohl erst nen bauch ab dem 4-5ten monat bemerkt... mein arzt sagte allerdings, dass es halt ausnahmen gibt und ich mich freuen kann, dass ich dann am ende kein schub mehr bekomme?!#schwitzwas sagt ihr dazu???

Beitrag von zimtsternx3 07.05.11 - 09:00 Uhr

meine bauch kannst du in meiner VK betrachten :-) ich würde mir nur irgendwie sorgen machen weil er hart wird weil eig ist das so ab der 20ssw üblich glaub ich ( kann mich auch täuschen)

lisa + babyboy 21ssw#verliebt

Beitrag von whiteline82 07.05.11 - 09:05 Uhr

ein schöner bauch!!!#pro danke für deine antwort#torte

Beitrag von puschel260991 07.05.11 - 09:18 Uhr

Das was du hast ist vermutlich ein blähbauch. Das ist in der früh-ss ganz normal und ist bei jedem mehr oder weniger zusehn kommt drauf an was du für nen Körperbau hast. Der geht aber i-wann wieder zurück :-)
Mein Bauch wuchs un die 20.-21. ssw aber bei mir i-wie nur in Schüben weil bisher ist er noch nicht sichtlich größer geworden.

Lg Puschel mit kleinem Prinz 23. Ssw #verliebt

Beitrag von summer3103 07.05.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

also, ich hatte von Anfang einen Blaehbauch, der natuerlich immer runder wurde. Hart und unbequem war er leider auch, weil das Blaehgefuehl staendig vorhanden war.

In meiner VK kannst du einen huebschen Blaehbauch aus der 17. SSW bewundern (Fundusstand war damas noch ein Stueck unter'm Bauchnabel!).

Mein SS- Bauch hat sich erst so gegen 19. SSW richtig gezeigt. Also, habe etwas Geduld... der richtige Babybauch wird sich zeigen, wenn der Blaehbauch verschwunden ist.

Alles Gute weiterhin,

lG

Summer (23. SSW)

Beitrag von flugtier 07.05.11 - 10:13 Uhr

Also so ab der 8. woche hatte ich nen Ansatz und hab die HOsen auch schon nicht mehr zu bekommen...Richtig Bauch wurde es so ab der 16. und mit dem 6. Monat ging's dann so richtig los.

Beitrag von bintia08 07.05.11 - 10:54 Uhr

9 ssw Foto in meinem VK (kein Blähbauch!) ist meine 3 ss.