Mensch sooo tolles Wetter Ich hoffe nur...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 08:58 Uhr

das der Sommer nicht "Vorzeitig"kommt...
Ich heirate am 4.6.und da das Wetter ja jetzt schon bombig ist bekomme Ich echt langsam schiss das es im Juni ganz anders wird...
Jap Hochzeit ist im trockenen und warm isset da sicher auch aber würde sooo gerne Bilder draussen machen und mein Kleid hat so ne tolle Schleppe...
Ihr denkt bestimmt man wat macht die sich Sorgen 4 Wochen vorher,aber Ich denke Ich bin nicht alleine so jeck oder??

Beitrag von pregnafix 07.05.11 - 09:39 Uhr

Ich heirate am 16. Juli und hab tierisch Angst, dass es (so wie letztes Jahr) 35 Grad werden!! Lieber hab ich Regen. Aber es wird schon alles ;-)
wir müssen eh nehmen was kommt.

Beitrag von lena84 07.05.11 - 10:40 Uhr

Hallo!

Wir heiraten in 2 Wochen (20.05.) und ich gucke jeden Tag bei we*ter.com die 16 Tage-Aussicht.

Natürlich sind die Werte nich verlässlich, aber die Tendenz interessiert mich sehr.

Gestern stand da "sonnig, 26 Grad". Heute steht schon "bewölkt, 23 Grad". Aber das ändert sich eh jeden Tag!

Ich hoffe einfach! Mir gehts auch um die Fotos, es ist einfach alles heller und freundlicher, wenn die Sonne scheint #sonne

Aber mein Papa wird bei Petrus schon ein gutes Wort für uns einlegen :-D

LG
Lena

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 12:26 Uhr

Hey Lena
dann sind das schon 3 die Petrus auf die Finger gucken,Meine Mama und mein Papa und deiner!

Beitrag von mini-fienchen 07.05.11 - 13:42 Uhr

wir heiraten am 28.05.
und ich hoffe auch das das wetter dann so schön ist wie heute.
wir wollen auch draußen bilder machen, denn da sind sie schöner es kommt alles besser zur geltung.
wir werden im vereinsheim feieren und da sieht es dann nicht so toll aus wenn man die ganzen auszeichnungen mit auf den bildern hat.

ich drücke euch und mir natülich die daumen das es petrus gut mit uns meint;-)

Beitrag von handballerin4 09.05.11 - 14:48 Uhr

Wir heiraten am Freitag und Samstag! Ich hoffe, dass es nicht zu warm wird, sonst schwitzt (vorallem mir unter meinem Rock)! #hicks

Hauptsache ist es trocken, alles andere ist mir egal. Hauptsache keine 30 Grad, dann ist das mit dem Make-Up auch nicht mehr so toll.