kindermund zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi4188 07.05.11 - 08:59 Uhr

freitag mittag bei uns zu hause :-)


Mama: Maurice gehst du vor dem essen bitte nochmal auf´s Töpfchen?
Maurice: nein!
Mama: oder hast du schon in die Hose gemacht?
Maurice: bisher noch nicht!


lg maxi mit maurice *5.9.08 + kira *19.5.10

Beitrag von ephyriel 07.05.11 - 09:22 Uhr

Kluges Kerlchen #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maxi4188 07.05.11 - 09:34 Uhr

ja find ich auch und das mit 2 jahren und 8 monaten

aber ehrlich war er ja ging ja auch noch nix in die hose :-)


lg maxi mit maurice *5.9.08 + *19.5.10

Beitrag von fernweh123 07.05.11 - 09:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

unsere gestern: Mama, Elefant hat da Schwanz
(und zeigt auf den Rüssel) :-p
Der Elefant an sich ist ihr schon lange bekannt, aber scheinbar war ihr das Wort "Rüssel" entfallen.

Gruss Andrea

Beitrag von tanjawielandt 07.05.11 - 10:43 Uhr

Louis: Mama ? Hast Du auch einen Pippimann ??
Ich: Nein.
Louis: Achja, ich hab einen Pippimann und Du eine Pippifrau.