Ein Danke an Hedda

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 07.05.11 - 09:02 Uhr

Ihr Lieben
Ich finde es ist mal an der Zeit danke zu sagen
Liebe Hedda
Jeder der ne Antwort auf Kleidung sucht findet Sie garantiert bei DIR!!!
Ich finde es echt soo toll wieviel Mühe Du dir immer machst,und es ist wirklich immer was passendes dabei!
Ich kenne Dich leider nicht aber würde mal gerne mit dir shoppen gehen,lol
So wer denkt man schleimt die,denkt doch was Ihr wollt!!!!!!
Wie gesagt Ich kenne Sie nicht aber verneige mich vor Ihr!
Lg Nicole

Beitrag von christina-gro 07.05.11 - 09:19 Uhr

Schleimer#zitter

Spass

Ich will auch shoppen gehen #winke

Lg

Beitrag von honako 07.05.11 - 09:30 Uhr

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Schön wenn es immer so emsige kleine Menschleins gibt! #blume

lg dine

Beitrag von pasmax 07.05.11 - 09:56 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von lena84 07.05.11 - 09:58 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen!!!!!

Ganz tolle Frau!!!!!!! #pro#pro

LG
Lena

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo.

Och, Mensch ... da erröte ich ja glatt#hicks

Habt alle vielen Dank für das Kompliment und dieses wunderbare Feedback ... das ist für mich der schönste Lohn für meine Mühe.

Lieben Gruß von der Hedda.

Beitrag von j.d. 07.05.11 - 16:57 Uhr

Na, das wäre doch eine Geschäftsidee. Shoppingtouren mit der Hedda :-)

Ich finds auch toll, dass jemand mit deinem guten Geschmack gerne hilft und sich so eine Arbeit macht!

LG

Beitrag von -vivien- 07.05.11 - 13:25 Uhr

ja hedda hat wirklich ahnung und gibt sich immer soviel mühe
ich würde auch gerne mal mit ihr shoppen fahren#pro:-p

auch von mir ein dickes danke #herzlich
lg

Beitrag von dine-83 07.05.11 - 18:18 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Ein Hoch auf Hedda!!#ole#ole

Beitrag von matzzi 07.05.11 - 21:14 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen,... danke dass du dir immer die Zeit nimmst hier an allen zu helfen!!!

Lg martina

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 22:07 Uhr

Mädels ... bitte aufhören ... ich kann so gar nicht gut mit Komplimenten umgehen.

Ich danke Euch ganz herzlich und hoffe, dass Ihr mir weiterhin gewogen bleibt.

Lieben Gruß von der Hedda.

P.S.
Und ich hoffe, dass mir alle anderen auch mal Kommentare wie "güldener Albtraum", "standrechtliche Erschießung durch die Modepolizei für den Erfinder von Armstulpen" und "Kindergärtnerinnen-Traum" verzeihen ... ich meine es nie böse oder persönlich ... ich möchte immer nur vor dem Schlimmsten und "Oh mein Gott, wie sah ich denn aus"-Fotos, die man dann seinen Enkeln zeigen muss, bewahren;-)

Beitrag von sternchen0711 10.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo Hedda,

ich habe das Lob an dich erst heute entdeckt, da ich selten bei "Hochzeit" vorbeischaue, da mein großer Tag schon vorbei ist. ;-) #verliebt

Möchte mich aber trotzdem auch bedanken, da ich auch immer wieder erstaunt bin, welche Seiten du im Netz kennst und was du immer für tolle Vorschläge hast!

Da ich Übergröße trage, war ich immer schier verzweifelt, was ich tolles finden könnte und vor allem wo!!!! Über dich habe ich tolle neue Sites kennengelernt, die tatsächlich tolle Sachen auch in großen Größen haben!

Dankeschön #blume#torte

LG

sternchen