Cremiger ZV-Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 07.05.11 - 09:10 Uhr

Guten MOrgen, Ihr Lieben,

habe heute bei ES+4 extrem cremiger ZV-Schleim! Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft kurz vor NMT! Normalerweise habe ich den gar nicht!

Hat das schon irgendwas zu sagen?

HIer mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Vielen Dank
Pia

Beitrag von sofia33 07.05.11 - 09:45 Uhr

Morgen!Bin genauso weit wie du, habe es auch!Ob es was zu sagen hat ,weiss ich nicht ,ich hoffe ja!!!!
Viel Glück

Beitrag von calideva 07.05.11 - 11:37 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir war es genauso. Viel cremiger Zervix ab ES+3. Dachte auch, dass das ein gutes Zeichen sein könnte, weil ich das bisher noch nie hatte, aber heute an ES+10 wird er wieder stark wässrig, wie immer vor meiner Periode, die am 11. oder 12. kommen müßte. Denke also, dass es leider nicht geklappt hat. Drücke euch trotzdem fest die Daumen, dass es bei euch ein gutes Anzeichen ist!

LG #winke