Follikel zurückgebildet, dann doch am wachsen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von vilsya 07.05.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ein paar Eckdaten erstmal:

- Befinde mich aktuell in meinem 2. Clomi Zyklus, heute ist der 20. ZT

- US am 12. ZT = 15 mm Follikel beidseitig,
lt. FÄ ist der ES voraussichtl. 16/17 ZT

Da ich aber bis um 18.ZT keine Anzeichen für ES hatte und der CMB nur 1 Balken zeigte bin ich nochmal zum FÄ. Ergebnis: Follikel haben sich zurückgebildet von 15mm auf 9-10 mm und es wird wahrscheinlich kein ES mehr stattfinden #heul . Ich war am Boden zerstört....

Doch ich seit gestern habe ich auf einmal spinnbaren, klaren ZS... #kratz

Heute morgen machte ich weiter den CBM Test und hatte plötzlich 2 Balken auf dem Monitor, häää??

Kann es sein dass der ES doch noch kommt?? Geht sowas überhaupt, dass sich der Follikel erst zurückbildet und dann doch noch wächst??

https://www.mynfp.de/display/view/n850esx8lrwk/

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten

Die verwirrte Vilsya #herzlich

Beitrag von sunny1184 07.05.11 - 10:59 Uhr

Hi Vilsya,

ja, das geht.

Hatte ich diesen Zyklus auch durch.

Zuerst einen super schönen Follikel von 16mm, 2 Tage später war er plötzlich weg und ich musste mit Puregon noch 10 Tage weiterstimmulieren, dann hatte sich ein neuer Follikel gebildet.

Aber Follis können sich def. zurückbilden.

Und der ES kann später kommen, also, dann jetzt fleißig sein. Es ist noch nichts verloren .... ;-)

Liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von vilsya 07.05.11 - 11:07 Uhr

danke Sunny! mir fällt ein Stein vom Herzen, hab diesen Zyklus schon abgeschrieben aber jetzt hab ich wieder Hoffnung #huepf

Wünsche Dir ganz viel #klee
#liebdrueck