was soll mir das sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen :))

Ich bin etwas durchn Wind... der SST gestern (ONe Step -.-) war sowas von negativ...und ich dachte mir, dass heute meine Tempi mal langsam runtergehen könnte, hab ja morgen NMT... aber nein, was tut sie? Sie geht höher? Was soll ich davon halten? :OO
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von lylly3 07.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht toll aus... mach doch ein ein paar Tagen noch einen Test wenn die Tempi oben bleibt.

Alles Gute,

lg Lilli#winke

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 09:45 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal nach NMT testen. Man liest hier im Forum ja ständig dass die SST von OneStep nichts taugen. Vielleicht wars ja falsch negativ.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!


LG Sarah