geschenkideen gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von srha 07.05.11 - 09:26 Uhr

hallo,
ich brauche mal ein paar ideen von euch, bin leider gar nicht kreativ!
würde meinem freund (über 30) gerne eine kleinigkeit schenken, einfach nur so. der hat immer soviel streß und arbeit und ist so lieb zu mir, dass er es einfach verdient hat!
wir sind noch nicht so lange zusammen; was fällt euch denn spontan ein?
lg und schonmal danke

Beitrag von nyiri 07.05.11 - 09:36 Uhr

Was darf die "Kleinigkeit" denn überhaupt maximal kosten, sofern Du was kaufen willst?

Beitrag von srha 07.05.11 - 09:38 Uhr

hmm, dachte so an 20 euro!?
lg

Beitrag von nyiri 07.05.11 - 09:43 Uhr

Kannst ihn doch auch einfach mal zu einem schicken Abendessen einladen.

Beitrag von schnee-weisschen 07.05.11 - 10:39 Uhr

Hey,

wenn Du backen kannst, back ihm nen Kuchen, den er besonders mag.
Oder koch `was Tolles für ihn.
Oder schenk ihm ne Massage zur Entspannung.

Ich finde gekaufte Sachen irgendwie nicht so prickelnd. Es sei denn, ich bekomme meine Lieblingsblumen ;-)

LG

sw