ES+11 und Linea nach 1 STD leicht sichbar!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicksmama 07.05.11 - 09:31 Uhr

Bin heute Es+11 und habe heute morgen getestet. Direkt nach dem Test war keine Linie zu sehen, aber jetzt, ca. 1 1/2 Std später ist eine ganz ganz leichte Linie sichtbar.
Ist der Test jetzt noch aussagekräftig?

Beitrag von mel23012504 07.05.11 - 09:36 Uhr

huhu,.

ist wahrscheinlich ne verdunstunglinie (sollte sie leicht gräulich sein) also nach 1 1/2 Std. ist ein test nicht mehr aussage kräftig#schmoll

Beitrag von lylly3 07.05.11 - 09:37 Uhr

HI

will dir deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber normalerweise steht in der BEschreibung doch drinnen das nach einer gewissen zeit das Ergebnis nicht mehr gelesen werden sollte - schau lieber noch mal nach - Test würde ich erst in gut einer Woche wieder machen

Alles Gute,#klee

lg Lilli

Beitrag von nicksmama 07.05.11 - 09:40 Uhr

Danke für die Antworten. Habe ich mir eigentlich schon gedacht das es jetzt nicht mehr stimmen kann.
Werde versuchen nächste Woche nochmal zu testen.
Bei meinen anderen SS hat der Test auch schon immer 4-5 Tage vor NMT angeschlagen.
Hach...ich bin so ungeduldig:-(