schwangerzeichen im zb...keine mens aber test negativ!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 07.05.11 - 09:32 Uhr

morgen mädels,

ich hab gestern schonmal gepostet weil meine tempi erst gefallen und dann wieder gestiegen ist...naja heute ist sie zwar nur bei 36,0 aber meine mens ist noch immer nicht da-ich bin jetzt nmt+2!
der test sagt aber negativ...wobei ich sagen muss das bei meiner tochter der test eine woche nach nmt auch nicht mega fett positiv war!???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/580882

was meint ihr?
gestern hatte ich nur wenig braunen zs und heute nacht bis jetzt noch garnix...mumu ist weit oben und hart!!


sonnige grüße #sonne nici

Beitrag von heidelchen85 07.05.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen valo

Mit deiner Tempi ist echt komisch aber vielleicht ist das ja ein gutes zeichen;-).
Ich bin jetzt auch NMT+1 mein Test war gestern Morgen auch negativ.Bei mir ist das auch so mit dem Braunen zs am Mi. war es sehr doll und gestern fast weg.Ich hatte gestern und auch heute etwas wie Mens Schmerzen aber nicht sehr doll.
Ich Drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat#klee

Liebe Grüsse Heidelchen

Beitrag von teddy1984 07.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo,
genauso geht es mir auch, bin zwar noch kurz vorher aber naja.
Kopf hoch ;-) und montag abwarte und vielleicht nochmal testen.

LG

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 10:06 Uhr

Hey Nici,

ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage abwarten, ist schwer, das ist klar, aber versuche es. Mach doch am Dienstag nochmals einen Test, falls deine Mens noch nicht da ist.

LG

Beitrag von 80-nina 07.05.11 - 10:29 Uhr

hallo valo,

schau mal meine kurve an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/583396

mein test heute (presense vom DM und 10-er) war auch negativ! gib die hoffnung noch nicht auf, solange die mens nicht da, können wir uns nur die daumen drücken!

alles gute!

Beitrag von neuhier31 07.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo Nici,

ich denke dein ES war erst später (du hast spinnbaren ZV zwischen so um den 19. ZT gehabt). da ging die Tempi auch höher.

Ich denke das wird leider nicht viel werden. Mir ging es letzten Monat auch so :-(
Dachte der ES war früher - pustekuchen!

Wünsche dir aber trotzdem, das ich unrecht behalte.

Grüße

Katharina