unglaublich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annett260678 07.05.11 - 09:35 Uhr

hallo mädels,

meine geschicht ist einfach unglaublich und trotzdem wahr... ich bin bereits seit 08/2006 in Behndlung in der Kiwu-Klinik nach meiner FG in 01/06 (die damalige #schwanger ist durch clomifen entstanden). seither hat man versch. sachen probiert erst nur stimu und gv nach plan und dann folgten iui's. bei der letzten iui im juni 2010 sagte man uns dann das wir uns doch mit dem gedanken an eine ivf oder icsi anfreunden sollten.
bei mir war immer noch diagnose pco und bei meinem mann wurde lt. klinik das spermiogramm immer schlechter. nun ja mein mann hatte dann im juli einen schweren arbeitsunfall sodass wir das thema auf eis legten. im oktober 2010 wurde us dann das gespräch bei einem tibetischen arzt angeboten und ich bekam versch. kräuter zum einnehmen und mein mann auch eines. die sind wirklich nicht lecker aber dann... am 11.01.11 hielt ich einen positven test in der hand... #huepf .... leider verlief die #schwanger nicht gut und ich musste am 18.02.11 zur as wegen ma. nach der as habe ich dann kindlein- komm- tee getrunken um meinen zyklus wieder zu regulieren,. am 29.03. bekam ich dann meine erste mens und habe wieder mit den tibetischen kräutern bekommen... tja und am 04.05.11 hatte/ habe ich erneut positiv getestet... ich weiß garnicht wie mir geschieht... hätte doch nie gedacht das das jetzt soo schnell wieder klappt das geht ist alles so unrealistisch... natürlich freue ich mich aber auch die angst ist mit an brod und das nicht zu gering...
oh man jetzt hab ich ganzschön gelabert... sorry... aber ich drücke allen gaaaaaanz fest die daumen.... vieren gibt es wenn sich die #schwanger - schaft ordentlich entwickelt...

LG Annett mit #stern #stern und #verliebt in Ihren Inside- Bewohner

Beitrag von piesepampe25 07.05.11 - 12:53 Uhr

Herzliche Glückwunsch