Lustlos....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esmanur 07.05.11 - 09:41 Uhr

ich bin seid paar wochen richtig lustlos und schlapp, kommt das vom wetter?

Beitrag von sarahg0709 07.05.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

kann auch an der Schilddrüse liegen.


LG

Beitrag von esmanur 07.05.11 - 16:44 Uhr

ich war vor 2 wochen beim arzt hab alles kontrolieren lassen, ich hab nichts, weder eisen noch SD...

Beitrag von centra20 07.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo,



ich hatte es auch bis ich vor fast 3 wochen die Pille abgesetzt habe,ich weiss zwar nicht ob das ein Zufall war auf jeden Fall bin ich jetzt nicht mehr so lustlos usw.

liebe grüße