Positiv <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 09:44 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin jetzt bei Euch #freu
Habe gerade positiv getestet #huepf#huepf#huepf
Bin sowas von glücklich #herzlich

Lg und ein wunderschönes Wochenende an Alle #sonne

Beitrag von 0190kadett 07.05.11 - 09:46 Uhr

Ja dann #herzlich Glückwunsch und alles#klee

Lg Tina#winke

Beitrag von dnj 07.05.11 - 09:47 Uhr

#ole herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne kugelzeit!!;-) #ole

Beitrag von diana-78 07.05.11 - 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bei mir wars gestern Negativ #heul

Beitrag von beanie-86 07.05.11 - 11:11 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab so viel von dir gelesen und sooo für dich gehofft!!! Hast du ein ZB? Anzeichen?
Uiiii! Freut mich voll für dich! #fest

Beitrag von silke-b-g 07.05.11 - 11:46 Uhr

#danke

ZB führe ich nicht.
Anzeichen hatte ich zumindest Veränderungen zum letzten Zyklus
Ich hatte so ein Ziehen in den Leisten, was ich sonst nie habe/hatte und es zieht in der Mitte vom UL und dem unteren Rücken.
Mal abwarten was noch so kommt und ob es so wird wie in meiner ersten SS.

LG #sonne #winke