Schwangerschaftsstreifen!!!??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carpediem01 07.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich will heute Einkaufen gehen!!!! Aber was hilft wirklich frei Öl oder
von Weleda Schwangerschafts Pflegeöl???? Oder ist es eh egal!! Und es ist alles nur .......

LG

Beitrag von ladyphoenix 07.05.11 - 09:54 Uhr

Hey,
is völlig egal welche Creme du nimmst, mach Zupfmassagen um die Haut sanft vorzudehnen und spende Feuchtigkeit, ansonsten kannst du nichts machen. Entweder du hast guites oder schlechtes Bindegewebe...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw und schlechtem Bindegewebe ;-)

Beitrag von erbse2011 07.05.11 - 09:55 Uhr

wennst du davon veranlagt bist, dann bekommst du streifen, egal wie viel du ölst und cremst.

also wenn mans genau nimmt kann man das auch lassen.
aber ein klein vorteil hat es, wenn der bauch größer wird und du ölst bzw cremst dann täglich, dann spannt und juckt der bauch nicht so dolle.

Beitrag von tina2609 07.05.11 - 10:09 Uhr

Guten Morgen :-)
Ich habe mir bei dm von der marke "Baby Love" ein Öl gekauft. Riecht toll und ziehtz schnell ein ... kann man ab dem 1. Monat benutzen !!
Kostet ca. 3,95€ !!!
Viele liebe Grüße
Tina