Mein Zyklusblatt ES+12/13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 07.05.11 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/581092

Guten Morgen,
bei dem Blatt besteht mir doch wohl eher die Mens bevor, oder?
Die letzten Blätter sahen fast genauso aus... :(
Viele Grüße Nicole

Beitrag von sweetheart12109 07.05.11 - 10:02 Uhr

Ist doch alles noch im grünen Bereich...da kann man doch noch nicht von Mens ausgehen.
Man muss nicht kont ansteigen um ss zu sein, viele hier hatten sogar eher zackigere kurven wo immer 1° unterscxhied war ( zb 36,9..36,8°..36,9° )
Also von daher, nicht gleich abschreiben...noch ist nix verloren...aber mit nem 10er könntest du evtl schon glück haben , was zu sehen.
Ich hab heute morgen auch nen 10er von one step gemacht aus spass..eigentlich noch viel zu früh..keine ahn ung was mich da geritten hat, aber da ist innerhalb der 5 min irgendwie ein schatten da gewesen...muss aber auch nix heissen. Abwarten TEe trinken

Beitrag von schne82 07.05.11 - 19:03 Uhr

kann beides bedeuten. Viel Glück!! :-)