ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo Urbia Mädels,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Gleich vor weg, mir geht es diesen Zyklus nicht ums schwanger werden, da ich im März erst ne FG hatte und nur kontrollier, ob sich alles wieder einpegelt. Deswegen haben wir bis auf einmal auch immer verhütet.
Aber nun zum eigentlichen Problem, meine Temperatur sagt ich hatte nen ES, aber der Persona sagt nein und auch dessen Ovu´s. Ich hatte zwei positive One Step Ovus, aber Persona war negativ und dem glaube ich auch.
Was sagt ihr, war da nun ein ES oder nicht. Hab auch seit ner Woche ganz fiese UL Schmerzen,als wenn die Mens kommt. Aber nix kommt.
Der erste Zyklus nach der FG war super regelmäßig, aber da hab ich auch nen Nestreinigungstee getrunken, kann das daran liegen? Ob ich mir den wieder holen soll? Oder reicht auch der Himbi und Frauenmantel?

Ahhh soviel Fragen über Fragen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bissl Licht ins Dunkle bringen könnt.

Ganz liebe Grüße sunny

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940300/580712

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 10:03 Uhr

achso wegen den Temperaturunterschieden... Das macht bei mir nix aus, war immer konstant, egal zu welcher Uhrzeit

Beitrag von ar-natur 07.05.11 - 10:07 Uhr

Hattest du wirklich nur 1 mal GV gehabt???

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 10:10 Uhr

nein wir haben verhütet und das schreib ich ja nicht rein, weil es ja nicht ausscghlaggebend ist

Beitrag von sunny-deluxe 07.05.11 - 10:28 Uhr

Aber kann mir denn niemand weiterhelfen?