:-( Negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-78 07.05.11 - 10:02 Uhr

Menno mein Früh-sst war Negativ ... heul...
:-(

Beitrag von zimtsternx3 07.05.11 - 10:03 Uhr

solltest du das dann nicht im kiwu forum posten ? denn hier sind bereits alle schwanger !

Beitrag von diana-78 07.05.11 - 10:04 Uhr

sorry

Beitrag von diana-78 07.05.11 - 11:21 Uhr

entschuldige bitte, das ich mich im Forum verirrte.....

Beitrag von bruclinscay 07.05.11 - 10:05 Uhr

HuHu,

vllt wartest du einfach noch ein bisschen..!!
Mein Test den ich gemacht habe war selbst am NMT negativ und jetzt bin ich schon in der 24 Ssw..
Also mach dir keine Gedanken..!!
Viel Glück weiterhin, drücke dir trotzdem die Daumen..!!

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 23+1

Beitrag von diana-78 07.05.11 - 10:19 Uhr

Merciiii... FÄ meinte am Mittwoch, ob ich stark meine Mens immer hätte... ich bejate ( naja denk mal sie sind normal mit extrem AUA halt) ... darauf meinte sie,"och sonsthätt ich nen SST mit Ihnen gemacht..." lt.Ultraschallbild war ne graue große Wolke .zu sehen... ???!!! Naja ich werd mal rüberwackeln in das KIWU Forum
hatte außversehen hier rein geschrieben...bin ja au glei draufhingewiesen worden... Danke!

Liebe Bruclinscay ... alles Liebe und Gute für Deine SS !!!! #klee
Diana

Beitrag von soka4ever 07.05.11 - 11:00 Uhr

hallo
warte ab bei ir war sogar der blutets negativ.das war an einem freitag uind am dienstag war er dann positiv:
mein es hatte sich verschoben.

drück die daumen.

lg
sonja

Beitrag von diana-78 07.05.11 - 11:07 Uhr

Danke liebe Sonja...