Womit kann ich meine kleine hören ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 07.05.11 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Und zwar hab ich mal eine Frage :-)
Womit kann ich die Herztöne meiner kleinen hören und ab welcher Woche ?
Hab da schon bissl mehr drüber gelesen ... kann man es auch mit einem stethoskop hören ??


Hoffe auf Antworten


Liebe Grüße

Beitrag von hellonetti 07.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo

also ich bin in der 20 woche und habe ein Angelsound zu hause das geht echt gut. Weiß nicht mit was es noch geht.

Gruß Hellonetti#winke

Beitrag von sweet-dreamy 07.05.11 - 10:07 Uhr

Die meisten verwenden wohl ein Angle Sound (http://www.amazon.de/Angelsounds-Original-Ultrasound-Ger%C3%A4t-Doppler/dp/B0036XVDN6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304755578&sr=8-3)
Ich hab sowas nicht, will mich nicht bekloppt machen wenn ich die Herztöne dann nicht finde...
Mit dem Stethoskop ist es deutlich schwieriger, weil das nicht so tief geht...

Beitrag von bintia08 07.05.11 - 10:51 Uhr

Ich hatte ab der 12 ssw den Angelsound Daheim.
Und bei 12+1 habe ich mit etwas Geduld die Herztöne gehört....

lg