Auch eine Schuhfrage hab

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pasmax 07.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo #winke

habe vor ein paar Tagen schonmal gefragt was ich Anziehen kann habe mir gestern nun ein Kleid in der Stadt gekauft

http://www.zalando.de/vero-moda-siri-kleid-blackcomb-ve121i01x-802.html

sieht genauso aus nur meine Punkte sind nen ticken kleiner, darauf werde ich einen roten Bolero anziehen, habe ich auch gestern gekauft...

nun meine Frage welche Schuhe? ich habe weiße Pumps zu Hause, die mir aber nicht wahrlich dazu gefallen.

kann auch nicht lange auf hohen Absatz laufen... 3- 5cm ist ok denk ich mal :-D

Lg Bianca

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo.

Ich würde versuchen, rote Schuhe im passenden Ton zum Bolero zu bekommen ... zu dem Stil des Kleides müssen es übrigens nicht hohe Hacken sein, dazu passen stilistisch auch Ballerina:

http://www.goertz.de/schuhe/damen/buffalo/lack-ballerina/rot/0000065875804,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting
http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%20shoes/peeptoe-pumps/rot/0000066175601,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting (wahrscheinlich zu hell)
http://www.goertz.de/schuhe/damen/buffalo/nubuk-ballerina/rot/0000060028109,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting
http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%20shoes/trend-pumps/rot/0000065971503,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting (die gefallen mir sehr gut)

http://www.zalando.de/gadea-axel-pumps-rojo-ga411b008-302.html (bei denen finde ich schön, dass auch der Absatz bezogen ist, aber vielleicht zu hoch)
http://www.zalando.de/unisa-ginet-pumps-kid-fire-un111b00k-302.html (wenn das rot passt, sind die perfekt, Ballerina aber etwas Absatz - sind nicht ganz günstig, aber die kannst Du in den nächsten Jahren zu allem möglichen tragen, auch z.B. zur Jeans)
http://www.zalando.de/tamaris-pumps-scarlet-patent-ta111b02u-302.html (auch schön)
http://www.zalando.de/peter-kaiser-kelly-sandalette-rot-pe211d00h-302.html (auch hübsch)
http://www.zalando.de/pumps-rosso-bu211b001-302.html

Wie gesagt, Du musst gucken, welches rot passt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von pasmax 07.05.11 - 17:43 Uhr

danke für die vielen links... der eine oder ander war sehr schön... jetzt muss ich nur schauen.... :-D

ich wünsche dir noch einen schönen samstag #sonne

Viele Grüße Bianca

Beitrag von pasmax 07.05.11 - 20:28 Uhr

so habe mir jetzt den ersten Ballerina bestellt und dann den noch

http://www.buffaloshop.de/index_de.html

mal schauen wie die von der Farbe sind :)

auf ale fälle bist du eine ganz ganz große hilfe.

Danke nochmal #liebdrueck

Viele Grüße

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo.

Immer gerne ... der Link geht leider nicht (führt nicht zum Schuh), aber Ballerina von Buffalo sind immer schön.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von pasmax 07.05.11 - 20:42 Uhr

ach stimmt hatte ich auch grad mit meinem mann.. der andere ist unter runde pumps der rote...mit denm 5cm absatz :-D

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 20:47 Uhr

Der ist sehr schön ...