angeschlagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 07.05.11 - 10:13 Uhr

Ich hab heut Nacht meine Mens bekommen, die Tabletten haben nach 4 Tagen angeschlagen und es tut so weh! Ht jemand einen Rat was man gegen starke Mensbeschwerden machen kann außer Schmerztabis nehmen!!???

Ich hoffe die Zyste geht mit ab und das Geschwür am re.Eierstock geht auch weg oder wird kleiner...

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 10:24 Uhr

Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch, das hilft immer ganz gut. Ich nehme immer Ibu 600mg das reicht dann auch 3 Tage :)

Beitrag von zarte1610 07.05.11 - 10:39 Uhr

Danke zum Glück hab ich die noch zu hause...Ich hab leider keine Wärmflasche....aber schön zudecken...hihi
danke