Wann habt ihr mit Beikost angefangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 110385 07.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo!

Frage steht oben :-)

#danke

Beitrag von lilly7686 07.05.11 - 10:40 Uhr

Hallo!

Angeboten ab 6 Monate, gegessen hat sie ab fast 7 Monate.
Allerdings kein Brei sondern Fingerfood (BLW).

Lg

Beitrag von hardcorezicke 07.05.11 - 10:54 Uhr

huhu

mit 5,5 monaten...

jetzt ist sie fast 1 jahr und isst alles vom tisch mit... die gläser bleiben nur für notfälle.

LG

Beitrag von coolkittycat 07.05.11 - 10:56 Uhr

mit 6 moinaten angefangen. ganz langsam.

Beitrag von sineba 07.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo!

Das erste Mal als sie 4 Monate war, da hat sie es mir entgegengespuckt.
Zwei Wochen später ist sie mir vor Begeisterung fast in die Schüssel gesprungen und ich konnte gar nicht schnell genug nachschaufeln.

Sineba

Beitrag von prinzessinaqua 07.05.11 - 11:36 Uhr

Huhu,
habe auch am 21.4 angefangen wo lars 4 Monate war. Er liebt es über alles am Mittag zu essen.
Habe mit 5 tl angefangen und jeden tag um edin Löffelchen erhöht.
Nun zur Zeit ißt er meistens 14 tl das reicht ihm dann für die nächsten 5 stunden und ist auch ok.
Mehr Mahlzeiten ersetzte ich aber bis auf weiteres nicht weil ich es persönlich nicht möchte. Sondern erstmal den Mittag sicher abdeken wir haben genug Zeit und er muß es auch nach und nach lernen.

LG
Manu

Beitrag von minchen32 07.05.11 - 11:38 Uhr

Huhu

ich hatte mir vorgenommen nach dem 4 Monat anzufangen bin aber am überlegen ob ich nicht doch schonmal 1-2 Löffel versuchen soll meine Kleien wird Dienstag 14 Wochen



LG Yasmin mit Navleen 3 Monate #verliebt

Beitrag von bobb 07.05.11 - 14:46 Uhr

Warum? Zu früh!

Beitrag von micamama 07.05.11 - 15:49 Uhr

Woher weißt du das? Kennst du sie? Bist du Arzt oder Hebamme?

Beitrag von bobb 07.05.11 - 20:01 Uhr

Nein,ich bin Mutter!

Ich brauch sie nicht zu kennen,um sagen zu können,daß mit 14 Wochen der Darm überhaupt noch nicht ausgereift ist.

Beitrag von krischi-1508 07.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

wir haben mit 6 Monaten angefangen, mittags Gemüsebrei.

Lg #blume

Beitrag von happy.young.mum 07.05.11 - 17:46 Uhr

Hallo
Beide Kinder mit 4 Monaten!#mampf

LG
Alexandra #blume

Beitrag von flaemmchen 07.05.11 - 18:42 Uhr

HEUUUUTTTEEEE!!

sie ist heute 5 Monate alt geworden.. ;-)

lg
Andrea