2 Urin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 07.05.11 - 10:17 Uhr

Guten Morgen!!

Ich habe heute Morgen um halb sechs einen SST gemacht,der war nicht so toll!!
War aber auch Nachts mal auf dem WC!!
Dann habe ich mit dem 2 Urin der auch viel konzentrierter aussah nochmal einen gemacht und da kam die zweite Linie sofort!!
Ich habe das bei meinenletzten Schwangerschaften auch so gehabt,den 1 Urin konnte ich immer vergessen warum ist das wohl so??

lg A:-D

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 10:24 Uhr

Keine Ahnung, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von nacktschnecken 07.05.11 - 11:09 Uhr

moin,

herzlichen grlückwunsch #klee.

in der kieler UNI wollen sie immer den mittelstrahl haben. sprich einmal ins topfchen, dann in becher und rest ins topfchen. damit haben sie dann die urinuntersuchung gemacht, wärend der schwangerschaft.

so werde ich dann auch pinkeln, wenn ich mal teste... hat aber noch zeit :-(.

LG bettina