Test ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 10:21 Uhr

Heute morgen waren meine Test da von "Baby-Test" #huepf
Jetzt heißt es nur noch warten ... (was jetzt irgendwie noch schwerer ist,wenn man Test daheim liegen hat!!) #augen

Allen ein schönes Wochenende #verliebt

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 10:29 Uhr

Meine sind auch gekommen. Und wie ichs dir gestern geschrieben hab ich hab direkt einen gemacht mit Morgenurin....wie sollte es anders sein ? Natürlich negativ :-[ ....so und meine Laune im Keller..habe ich wieder wunderbar hinbekommen. #aerger

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 10:55 Uhr

#liebdrueck
Ich tröste dich damit das dieser Test wirklich zuuu früh war ;-)

*lass dich drücken*

Meine liegen brav im Badezimmerschrank und da bleiben sie auch bis Freitag (auch wenn es schwer fällt!!!) #heul