Umstandsmode im Angebot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-dreamy 07.05.11 - 10:28 Uhr

... bei KIK ab Montag den 9.5.

http://veronapooth.kik-textilien.com/

Ich hab schon echt Glück gehabt mit Sachen von Kik, aber auch schonmal Pech, denke aber dass ich mal schauen werde... manche Oberteile und die Schlafanzüge gefallen mir ganz gut...

Dachte das interessiert vielleicht die ein oder andre von euch...

Beitrag von mirigsi 07.05.11 - 10:33 Uhr

Vielen Dank für den Tip.

Beitrag von flummi1988 07.05.11 - 10:42 Uhr

Bei uns war das gestern schon in den Läden, hab mir ein Oberteil gekauft, das mit den Bändern an den Seiten zum Hochziehen... Ist total toll und sehr angenehm auf der Haut :) Also bin bis jetzt ganz zufrieden :)
Diese Bluse wollte ich mir auch kaufen, musste allerdngs die 44 anprobieren, war dann am Bauch noch sehr weit aber an der Oberweite etwas eng... Irgendwie überhaupt nicht gepasst...
Müsste dann am Bauch etwas enger haben und obenrum vielleicht noch 2 Größen größer ...

Beitrag von derhimmelmusswarten 07.05.11 - 10:51 Uhr

habe ich auch gestern gesehen. Finde ich auch absolut ok für die paar Wochen, in denen man das Zeug anzieht. Wäre ich nicht so kurz vor Schluß der SS hätte ich mir wohl so ne 3/4-Jeanshose gekauft.

Beitrag von flummi1988 07.05.11 - 10:56 Uhr

Lohnt sich bei dir ja nicht mehr :P *grins*

Beitrag von muttiator 07.05.11 - 11:00 Uhr

Bei H&M sind die Sachen aber auch nicht viel teurer oder von Preis her gleich, nur so als Tipp nebenbei.
Da werde ich meine Sachen einkaufen gehen.