Test bei dieser Kurve negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80-nina 07.05.11 - 10:31 Uhr

oder einfach noch zu früh???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/583396


getestet habe ich heute mit morgenurin und nem presense frühtest vom DM.

danke für eure antworten!

Beitrag von sonja.h. 07.05.11 - 10:35 Uhr

hey!

warte noch 2 tage und teste dann nochmal!

alles gute

glg sonja

Beitrag von ar-natur 07.05.11 - 10:43 Uhr

Die Kurve sieht super aus... Ich würde in 3 Tagen nochmal testen...

Beitrag von martina2104 07.05.11 - 11:48 Uhr

du bist heute erst es+14, bis es+16 kann die mens noch kommen, die tempi ist schon im sinkflug.

der test wird recht haben und deine mens wird kommen.

lg martina

Beitrag von 80-nina 07.05.11 - 12:55 Uhr

@martina: und was sagst du zu der parallelkurve die ich führe???

=rektale messung!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=90237,nummer=3