FD in Berlin, wer kennt sich aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 07.05.11 - 10:39 Uhr

Huhu ihr lieben wir fahren am 16. Mai nach Berlin zur FD und wollte mal fragen ob jemnd von euch zufälligerweise auch schon dort war ?

Es heist Pränatales Diagnostik Zentrum Berlin in Lichtenberg...

hier ist mal der Link...


wäre schön wenn ihr mir berichten könnt wies war ...

http://www.pdmg.de/index.html



Danke BlonderEngel87 mit Mucki 20. SSW

Beitrag von sabelmausi 07.05.11 - 11:01 Uhr

Bei Dr. Lebek?

Da hab ich am 20.05. wieder einen Termin zur FD.

Ich Mag den Mann sehr gern, er ist nett und erklärt alles und wenn du fragen hast Antwortet er auch so das du es verstehst.

Anfangs ist er noch recht Still aber das ist er nur weil er erst guckt ob alles ok mit dem Zwerg ist. Aber das fand ich sehr gut.
Er ist echt zu empfehlen.

Ich hoffe du bekommst auch so schöne Bilder wie wir damals.


LG Sabrina

Beitrag von blonderengel87 07.05.11 - 11:14 Uhr

Jaaa genau weiß nich genau ob Dr. Lebek oder Dr. Liepe ;)

Bin soooo gespannt ;)

Freu mich !

Beitrag von uta27 07.05.11 - 11:29 Uhr

Hi!
Ich hab am 18.05 einen Termin bei Dr. Lebek!
War dort schon in den letzten beiden Schwangerschaften zur FD!
er ist wirklich sehr professionell, wenn auch etwas wortkarg, aber sehr nett und erklärungswillig.
Auf jede meiner Fragen habe Ich eine mir ausreichende Erklärung erhalten.
Ich freue mich schon auf diesen Termin, da dies ja auch ein sehr langer US ist, wo man eine Menge sieht.
Hast nen riesengroßen Bildschirm über Dir, wo Du die Untersuchung verfolgen kannst ohne dir den Hals zu verrenken.
Ich wünsch Dir viel Spass beim ausgiebigen Baby TV!
Und natürlich, dass lles in Ordnung ist!!!
Liebe Grüße, Uta