Hab mal ne ganz blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spritti1977 07.05.11 - 10:43 Uhr

Muss jetzt die ganze Zeit liegen, weil ich Blutungen hatte. Sex ist natürlich in der Zeit tabu. Aber alles andere ist doch ok oder? Ich weiss die Frage ist saublöd!

Beitrag von zazazoo 07.05.11 - 10:45 Uhr

Was meinst du genau mit "alles andere"? Viel kann man im Liegen ja nicht machen ... :-)

Beitrag von spritti1977 07.05.11 - 10:48 Uhr

na ja, ich meine halt so kuscheln und so mit meinem Liebsten, halt alles andere ausser Sex. #augen
mir ist das echt so peinlich

Beitrag von heifra2211 07.05.11 - 10:52 Uhr

natürlich sollte alles andere erlaubt sein - es geht da nur um den "geschlechtsakt" an sich, den ihr auslassen solltet... würde ich zumindest so sehen und verstehen.

lg

Beitrag von zazazoo 07.05.11 - 10:55 Uhr

Kuscheln müsste ok sein, aber wenn der Arzt dir zur Ruhe geraten hat, dann würde ich lieber darauf hören. Wenn du schon Blutungen hast, riskier nicht eventuell schlimmeres. Vielleicht legt sich alles ja schneller als gedacht und ihr seid wieder "frei" ;-)

Beitrag von rike416 07.05.11 - 10:51 Uhr

Falls Du "alles andere" zum Thema Sex meinst: Bei Blutungsgefahr sollte nichts dort unten rein. Und das Uh-uh-ah-Gefühl (;-)) ist teilweise auch "verboten", das hängt aber davon ab, was die Ursache der Blutungen ist...
LG Rike