Krippenplatzproblematik in Landshut

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleinaberfein 07.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich suche auf diesem Wege Mütter aus Landshut, die sich mit mir über die Kinderbetreuungssituation in Landshut austauschen wollen ggf. uns gegenseitig unterstützen können.

Wir sind hier neu in Landshut und ich stehe vor dem Problem, dass ich mit dem Umzug hier her nicht gerechnet habe. Seit Dezember frage ich hier nach wegen einem Krippenplatz und bin sehr unzufrieden mit der Vergabesituation hier. Kennt das Jemand?

Wer das kennt, bitte bei mir melden!!!

Bis bald,
kleinaberfein

Beitrag von davo77 26.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo kleinaberfein,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Krippenplatz in Landshut, allerdings erst ab Mai 2012. Was hast du denn für Probleme? Da ich gerade erst mit der Suche angefangen habe, kann ich noch nichts beitragen. Aber vielleicht können wir trotzdem uns gegenseitig unterstützen.

Wie denkst du über eine Tagesmutter, wenn es mit dem Krippenplatz nicht klappt? Ich habe so einen Flyer von der Stadt Landshut bekommen und es hört sich nicht schlecht an.

Grüße
davo77