bin in der 6ssw und habe richtige bauchschmerzen ist dass normal??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 07.05.11 - 10:55 Uhr

ich habe es grade sehr stark gehabt so um die gute 5 minuten jetzt sind das nur noch leichte krämpfe.


kann mir einer sagen ob dass normal ist???


danke

Beitrag von zimtsternx3 07.05.11 - 10:56 Uhr

ob das normal is weiß ich nicht :-) habe das aber auch und meinem kleinen gehts super !
sorry wenn ich es so ausdrücke aber vllt solltest mal auf klo gehn hilft wunder :-p

lisa mit babyboy 21ssw#verliebt

Beitrag von muttidiezweite 07.05.11 - 11:01 Uhr

war ich schon :-p, daran liegt es nicht den seid dem ich ss bin gehe ich 2 x am tag.


habe angst dass ich es wieder verliere wie im januar #winke

Beitrag von zimtsternx3 07.05.11 - 11:04 Uhr

du darfst nicht so negativ denken das is nicht gut :-)
ansonsten koch dir nen tee und hau dich aufs sofa

Beitrag von soka4ever 07.05.11 - 10:59 Uhr

hallo
ich leoder seid bestmmt 4 wochen an solchen bauchweh mit krämpfen meistens hab ich dann durchfall
denk meine verdaung spinnt.

versuche auch mal aufs klo zu gehen.

lg
sonja

Beitrag von helele 07.05.11 - 11:01 Uhr

hallo,

bin auch 6 SSW und ich hatte gestern als ich vom einkaufen gekommen bin auch so ein drücken im Bauch. Hab mich dann einfach mal ein paar minuten hin gelegt und dann gings wieder.
Vielleicht überanstrengst du dich??? Bin zwar auch neu was das Thema anbelangt aber manche schwangere müssen sich halt einfach mehr zeit für sich gönnen und auch öfter mal eine Pause einlegen.
Ich hatte im März eine FG und jetzt in der ss geht es mir ziemlich gut aber ich merk halt einfach manchmal wenn es zuviel ist, dann muss ich halt langsam machen!!

LG

Beitrag von muttidiezweite 07.05.11 - 11:07 Uhr

danke dir, ich liege schon wirklich viel damit es nicht so endet wie das letzte mal.


danke

Beitrag von helele 07.05.11 - 11:11 Uhr

Denk positiv wir schaffen das!!!!!!!!

#liebdrueck