erster muttertag silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 07.05.11 - 10:55 Uhr

morgen ist mein erster muttertag. ich freu mich so. ich bin auch nach fast 1 jahr immer noch soooo sentimental. ich freu mich immer noch so sehr über louis. er macht mich jeden tag so glücklich. ich bin so dankbar,dass wir ihn haben und es ihm gut geht. er ist so zauberhaft! nach den ersten 5 schweren monaten, waren die letzten 6 erholung und heilung.
ich bin die glücklichste mama der welt!
ganz liebe grüße und morgen einen wunderschönen muttertag!

Beitrag von spark.oats 07.05.11 - 11:00 Uhr

Ich teile mit dir de posten glücklichste Mutter der welt. Morgen ist uach mein erster Muttertag, nun gut, sie ist erst fast einen monat alt, aber trotzdem ist es irgendwie was ganz besonderes. #verliebt

Das ist einfach alles so schön.. :')

Sparki mit Daja #verliebt

Beitrag von coolkittycat 07.05.11 - 11:09 Uhr

schön! genieß es!
lg

Beitrag von mimi3011 07.05.11 - 11:32 Uhr

Hab morgen auch meinen 1. Muttertag...oh, wie ist das schön #verliebt

Grüße
mimi

Beitrag von sabriina 07.05.11 - 11:45 Uhr

ich auch#huepf

Beitrag von angi1987 07.05.11 - 12:24 Uhr

Es ist einfach was ganz besonderes den Titel "Mama" tragen zu dürfen!

Ich finde das ist das größte Glück das einem widerfahren kann, mit nichts zu vergleichen....

Beitrag von thalia.81 07.05.11 - 13:50 Uhr

#herzlich
schön geschrieben

Beitrag von silkuccia 07.05.11 - 15:12 Uhr

Oh sìsìsìsìsìsìììììì!

Habe auch meinen ersten Muttertag morgen, das wird ein gaaaaanz besonderer Tag!
Wir fliegen morgen zu meiner Familie, meine Mamma wird also nach laaaaanger Zeit mal wieder alle ihre Kinder und Schwiegerkinder um sich rum haben und ALLE ENKELKINDER!
Meine Schwester ist naemlich vor 6 Monaten auch nochmal Mamma geworden!
Ich freu mich soooooooo doll!

Und ein paar Tage spaeter hat meine Mamma Geburtstag und bekommt als Geschenk einen Schwiegersohn!!!!! Wir heiraten naemlich an dem Tag!

Habe meine Mamma glaube ich noch nie soooo gluecklich gesehen!


LG an alle Mammas!

Silkuccia mit Salvatore Samuel (14 Wochen)

P.S.: Es gibt in Italien ein ganz tolles Muttertagslied, uebersetzt singt Anna Tatangelo "dass die Ober- und die Unterlippe sich kuessen beim Mamma-sagen" STIMMT#winke