*silopo* Der mai...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 11:01 Uhr

Jaja, der Mai! hier liest man diesen Monat unglaublich viele positive tests.. GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN! #verliebt
und überall sieht man Kugelbäuche! Ich hab das Pech oder Glück - wie mans nimmt - mitten in der Stadt zu wohnen...und ich glaube SO viele schwangere Frauen auf einen Haufen habe ich die letzten Monate nicht gesehen! Irrsinnig... ich hab auch noch nen Frauenarzt im Haus hier... tztz, schon ungerecht alles! :O
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von querkopf 07.05.11 - 11:06 Uhr

hey,
wenn man sich ein Baby wünscht, ist es doch normal überall Schwangere zu sehen.....
aber vielleicht gehörst Du bald selbst dazu?! Dein Zyklusblatt sieht doch super aus!! Hast Du Anzeichen??
Liebe Grüsse#blume

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 11:08 Uhr

hey,

nee im moment nicht..hatte vorn paar tagen mal komische rückenschmerzen, aber kann auch pms sein, die ich sonst nie wahrgenommen hab.. bin ja erst im 2 üz... ^^
außerdem war gestern scho ein sst negativ, muss nix heißen, ich weiß. aber je weniger ich dran glaub, umso geringer ist die enttäuschung :p mal sehen ob der drachen morgen kommt. sonst bekommt mama morgen ein tolles muttertaggeschenk! :DDD

Beitrag von querkopf 07.05.11 - 11:13 Uhr

stimmt ja, morgen ist Muttertag!! Wow, da würde meine Mutter einen Herzinfarkt bekommen;-)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das ein etwas späterer Test positiv ist! Nach NMT ist es sowieso sicherer zu testen
Alles liebe

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 11:17 Uhr

danke dir! :-)