randale in meinem bauch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 07.05.11 - 11:07 Uhr

mein kleiner ist gerade so aktiv #verliebt das manche tritte schon echt wehtun !
sind eure kleinen auch so aktiv ? mein kleiner hat heute echt lange geschlafen hatte mir schon fast sorgen gemacht :-D

zimtsternx3 + bauchprinz 21ssw die gerade dsds gucken und ziemlich lachen #winke

Beitrag von enimaus 07.05.11 - 11:13 Uhr

Wart ab bis er schwerer und größer wird....:-p
Zu mir hieß es immer, dass sie sich mit der Zeit beruhigen werden, aus Platzmangel.
Tja meine kann zwar keine Purzelbäume mehr schlagen,aber zutretten und boxen kann sie immer noch...von wegen Platzmangel sie macht sich dann einfach Platz.
#winke enimaus und Nina ET+1

Beitrag von puschel260991 07.05.11 - 11:14 Uhr

Unser kleiner ist auch sehr aktiv und hat auch schon so seine Zeiten wo er sehr aktiv wird und kräftig Zutritt :-) mein Freund findet das immer so niedlich wenn der kleine tritt das er immer zurück knufft und unser kleiner Prinz wieder mit Tritten antworten :-D das geht dann solange bis der kleine keine Lust mehr hat ^^

Lg Puschel mit kleinem Prinz 23.ssw #verliebt

Beitrag von fischlein89 07.05.11 - 11:36 Uhr

Also ich spüre meinen kleinen Zwerg zwar auch aber irgendwie nicht so stark!!!! gestern war er/ sie wieder sehr ruhig!!! naja.. :-(

vielleicht muss ich mich noch ein bisschen gedulden bis es stärker wird...