Malheur passiert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 07.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

vielleicht habt ihr ja nen Rat. Mein Freund meinte es gestern super gut beim Vaporisator einräumen. Er hat nämlich gleich die Beißringe in unseren Nukvapo getan. Als ich das Ding ausräume war der Stern plötzlich nur noch ein dünner langer Strich und die Biene hat auch schon geschielt und hatte nur noch einen Flügel.
Neue Aventflaschen muss ich kaufen, nur uns stellt sich die Frage: muss auch ein neuer Vapo her oder reicht säubern?

LG Lintu

Beitrag von minchen32 07.05.11 - 11:34 Uhr

Huhu

mir ist das auch letztens passiert habe dann den beissring weg geschmissen aber da ist ja nur wasser drin da darf ja nicht sgefährliches drin sein. Habe die Flachen alle nochmal sauber gemacht

Wenn du Aventflaschen brauchst habe en set zu verkaufen fast nei nu reinma kurz benutzt aber meine tochter nimmt sie nicht

LG

Beitrag von micamama 07.05.11 - 15:48 Uhr

Hey,
wieso alles ersetzen? Ist da flüssiges Zeug reingelaufen?

Beitrag von lintu 07.05.11 - 18:39 Uhr

Na das Plastik war anschließend sehr flüssig. Mein Freund meint, anderes Plastik könnte das annehmen. Deshalb ersetzen. Die Flaschen gehn ja noch, aber ein neuer Vapo????

LG Lintu