Ich muss hier raus!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von heute_bitte_so 07.05.11 - 11:10 Uhr

Ich muss Dringend hier raus!

Ich halt das hier nicht mehr aus...

Ich und meine 2 Kinder (5 Jahre und ein 8 wochen alter Säugling)!

Ich wohne Mitte Deutschlands, am liebsten würde ich mit den Kindern an die See.. Ostsee?

Hotel ? Zu Teuer! Ferienwohnung? Habe ich keine Erfahrungen mit.. ich habe nur 400 Euro zur seite legen können... komm ich damit zumindest ein Paar Tage weg?

Hat jemand ein Tipp, wo ich mit den Kindern hinkönnte.. wo ich meine Ruhe habe? Vielleicht kennt jemand von euch jemand, der Zimmer an der See vermietet?
Ich schlafe mit den Kids auch in einem Bett, ganz egal... Nur bitte, ich MUSS hier raus!

Ich habe leider keine Verwandten oder Freunde die weiter weg wohnen, wo ich hinkönnte..

Ich muss hier raus!! Mir platzt der Schädel in meinen eigenen 4 Wänden..

Oh man, darf ich denn mit einem Säugling länger Auto fahren??

Bitte, brauche unbedingt Tipps!!

DANKE !!!

Beitrag von wishes 07.05.11 - 11:20 Uhr

du klingst so verzweifelt.
darf ich fragen was los ist?
was is mit dem kindsvater?
hab grad viele fragezeichen über dem kopf!
mit 400 euro kommst du schon ne weile aus. jenachdem wo du hinwillst und wie du fährst (zug oder auto)

kannst dich bei mir auch persönlich melden über vk! bleib auch noch online

Beitrag von heute_bitte_so 07.05.11 - 11:51 Uhr

Bin ich auch!

Ich brauche dringend abstand vor allen.

Mit dem Vater.. er ist der Grund, warum ich hier mal raus muss.
Ich brauche klare Gedanken...

Ich würde mit dem Auto fahren... Ich gucke schon als nach wohnungen an der Ostsee..

Beitrag von lagefrau78 07.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo!

Es gibt einen tollen Ferienhof an der Nordsee. Die vermieten u.A. ein Gästezimmer (riesig!) im Wohnhaus mit 3 Mahlzeiten am Tag. Toll für Kinder, super zum Ausspannen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du da ganz kurzfristig was - sind je gerade keine Ferien. Mit 400 Euro solltest Du auskommen.

Schau mal hier: http://www.upwarf.de

Hoffe, ich konnte helfen.

Beste Grüße und erhol Dich gut.

Beitrag von sabrinam86 07.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo!

Meine Schwiegereltern haben auf Usedom (Ostsee) einen kleinen Bungalow. Er wird zwar hauptsächlich von der Familie genutzt, aber sie wollen dieses Jahr auch vermieten.

Dazu gehört ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und Wohnküche (Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und allem was man so braucht), ein Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und ein Bad mit Dusche, sowie ein kleiner Garten mit Sitzecke und Garage.

Der Ort heißt Bansin und ist total schön. Er gehört zu den Drei-Kaiser-Bädern, falls dir das was sagt und am Strand hast feinen, weißen Sand ohne Steine.

Sie nehmen glaube ich 40 Euro pro Nacht. Frei wäre er ab dem 16.05.11
Falls du Interesse hast, würde ich mal nachfragen.

Liebe Grüße

Ps.: Meine Schwägerin war sogar schon mit ihrer 6 Wochen alten Tochter da und ist aus Dresden angereist. Unsere Tochter hat die 500 km auch immer ohne Probleme überstanden.

Beitrag von hedda.gabler 07.05.11 - 14:30 Uhr

Hallo.

Fahr nach Büsum (Nordsee) ... hier bekommst Du günstige Angebote, und ja Du darfst mit einem Säugling länger Auto fahren:

http://www.buesumer-fewo.de/

Die sind bei dieser Wohnungsvermietung sehr nett und helfen Dir sicher auch telefonisch weiter.

Oder hier in Cuxhaven-Sahlenburg:
http://www.stellamaris-fftw.de/

Ist eine Familien-Begegnungsstätte ... die Preise sind inklusive Vollpension (sehr gutes Essen), so dass Du dafür kaum Ausgaben hättest. Das Haus liegt direkt am Strand und Babybetten etc sind vorhanden. Auch Bettzeug und Handtücher muss man nicht mitbringen.
Das wäre wahrscheinlich das Richtige für Euch (vor allem wenn Du keine Erfahrung mit Ferienwohnungen hast, Du musst Dich im Stella Maris um nichts kümmern) ... Termine sind noch frei. Einfach anrufen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von heute_bitte_so 08.05.11 - 00:31 Uhr

HERZLICHEN DANK!!!

Das hat mir sehr geholfen!!#danke