Kommt jemand aus der nähe von Erding?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.1981 07.05.11 - 11:13 Uhr

Ich hab mal ne frage, wer ist denn aus der nähe von Erding bei München hier? Wäre schön gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen.
LG #winke

Beitrag von mimini 07.05.11 - 11:32 Uhr

Nach Erding ist es zwar noch ein Stück, aber Regensburger Landkreis ist nun auch nicht soooo weit weg ;-)

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 11:33 Uhr

Also ich komme auch net direkt aus Erding aber ich wohne in Wolnzach bei Pfaffenhofen :-) . Liegt zwischen Paf & Ing. ;-)

Vielleicht haste ja schon mal von gehört. :-)

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 11:41 Uhr

Ich komme aus Eching, also auch ein kleines Stückchen :)

Beitrag von bhiala 07.05.11 - 13:06 Uhr

Oh beim Ikea :o ist ja perfekt hehe

Beitrag von 80-nina 07.05.11 - 13:11 Uhr

Markt Schwaben :-) #winke