Könnte das der Anlauf für den ES sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 07.05.11 - 11:23 Uhr

#winke

ich weiß, dass kann mir keiner so genau sagen, aber meint ihr, dass könnte wirklich der ES sein??? #kratz

Muss zur meiner Entschuldigung sagen, dass es erst mein 2. ÜZ is, indem ich die Temperatur messe & daher kenne ich mich noch nicht so gut aus! #hicks

Und was ich vielleicht noch erwähnen muss: Mit dem Messen hab ich erst so spät angefangen, weil mein letzter Zyklus 80 Tage #schock lang war!

Ich hab heut auch ein Ziehen in der linken Leistengegend & bisschen Rückenschmerzen, bin aber eher trocken wie die Wüste Gobi! #rofl
Nein also bisschen ZS hab ich, aber eher wenig.


#danke für eure Meinungen!

Ach ja hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

glg #sonneschein

Beitrag von sarah3108 07.05.11 - 11:29 Uhr

hallo,

es sieht so aus als ob der ES jetzt anlauf nimmt aber um das genau zu sagen muss man die nächsten tage abwarten.

mit dem zs: man muss keinen haben um einen ES zu haben, ich war diesen monat auch eher trocken als alles andere ;-)

wenn es dich interessiert mein zb ist in der vk

lg sarah

Beitrag von --sonnenschein-- 07.05.11 - 11:34 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die #pro, dass es bei dir geschnaggelt hat!

Und #danke für die schnelle Antwort.

Ich wünsch dir noch ein schönes #sonne WE!

glg #sonneschein