Nur noch 100!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 07.05.11 - 11:30 Uhr

Ab morgen bin ich ein UHU #huepf#huepf#huepf

Ich freu mich so. Kann es noch garnicht glauben, aber die Tritte unter meine Rippen helfen mir dabei es doch zu tun :-p

Kann es garnicht abwartn, dadurch das ich schon aussehe als ständ ich kurz vorm ET und demnach auch ständig gefragt werde: "Wann ist es denn soweit?", "Sie haben aber auch nicht mehr lange, oder?" oder der Knaller: "Ist ihr Baby immernoch nicht da?"

Am Donnerstag fahren wir zum 3D US und hoffen das sich unser Sohnemann von der Schokoladenseite zeigt. Unsere Tochter ist schon ganz aufgeregt.

LG Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg 26ssw#verliebt