Schon wieder Bindehautentzündung?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lindi8 07.05.11 - 11:33 Uhr

Hi Mädels,

meine Kleine hatte vor ca. 2 Wochen eine Bindehautentzündung. Der KiA hatte uns dann Floxal verschrieben. Damit ging sie auch weg. Seit zwei Tagen eitern beide Augen wieder, bisher waren die Augen aber auch noch nicht rot. Ich wische die Augen mehrmals täglich mit schwarzem Tee aus und habe mir gestern die WALA Tropfen geholt. Diese dann gestern in die Augen getropft und heute morgen ist das eine Auge rot!!! :-[ Aber auch wieder mehr Schnupfen!
Oh man, ich weiß echt nicht mehr weiter! Soll ich heute noch in die Klinik fahren? Oder was meint ihr??

LG Lindi#winke