das ist der hammer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 07.05.11 - 11:39 Uhr

nachdem ich ja heute morgen mit einem presense ganz schwach positiv getestet hab bin ich noch mal los und hab mir einen cb digi geholtund mädels der war doch glatt positiv
ich bin so glücklich und kann es kaun erwarten die tolle nachricht nachher meinem schatz zu sagen






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/581086

Beitrag von sarah3108 07.05.11 - 11:41 Uhr

#herzlichen glückwunsch kann man da nur sagen#liebdrueck

lg sarah

Beitrag von --sonnenschein-- 07.05.11 - 11:42 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir!!!

glg #sonneschein

Beitrag von kitty.1981 07.05.11 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest
ich drück dir ganz fest die Daumen und wünch dir viel Glück!#klee
LG #winke

Beitrag von binchen-83 07.05.11 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Mir geht es auch so. Presense heut morgen schwach positiv und jetzt hab ich den cb mit wb aber weiß nicht ob ich jetzt den machen soll oder erst morgen.

LG Binchen

Beitrag von tristimonia 07.05.11 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! #winke