Babymarke gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eisrose1 07.05.11 - 11:43 Uhr

hallo zusammen,

ich hab für meine Zwillis irgendwann mal gebrauchte schlafsäcke bei ebay ersteigert.. die sind super.. nun wachsen sie raus und ich bin ganz traurig da ich net weiss wo ich neue säcke von der marke herbekomme bzw. garnet weiss welche Marke das ist.

Das Logo sieht wie folgt aus. Ein kleine Teddybär mit einem Ball.

Kennt das jemand und kann mir sagen wie die heisst und wo ich die herbekomme?

LG

Eisrose

Beitrag von babygirljanuar 07.05.11 - 12:17 Uhr

kik!

lg

Beitrag von thalia.81 07.05.11 - 13:15 Uhr

KiK