Frage zum Kirschstreußel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stephi1982 07.05.11 - 11:43 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben

Ich möchte einen Kirschstreußel Backen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1684541276764939/Saftiger-Kirsch-Streusel-Kuchen-vom-Blech.html


Könnte ich unter oder über die Kirschen etwas Pudding machen?


LG Stephi

Beitrag von chatta 07.05.11 - 23:09 Uhr

Drunter, bestimmt. Hab ich letztes WoE zumindest bei nem Apfelstreusel gemacht und der wurde ein voller Erfolg!

LG und gutes Gelingen,
cha

Beitrag von lilaluise 08.05.11 - 20:02 Uhr

Würd ich ne backfeste Puddingcreme nehmen!