mein ZB guggen? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 11:47 Uhr

Tag :-)

würdet ihr euch mal mein ZB ansehen. Was haltet ihr davon.

Das ist mein erste ZB ohne Östroabsacker und der ES war das ertste mal in 9 Monaten um eine Woche früher als sonst *amkopfkratz*

uuuund... ich bin das erste Mal seit Monaten wieder mal hibbelig.

gglg und danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von niklasmike 07.05.11 - 11:50 Uhr

sieht bis jetzt doch ganz gut aus drück dir die daumen^^:-)

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 11:50 Uhr

Sieht doch noch gut aus, drücke dir die Daumen!!!