hiho wie geht es euch ?^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklasmike 07.05.11 - 11:48 Uhr

mir geht es gut hab aber erst am mittwoch termin beim fa freu:-) und wie seht es bei euch aus ?#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/584206

Beitrag von sa-87-sa 07.05.11 - 11:52 Uhr

Na zu dir kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen!!!

Hier ist mein ZB, muss noch ein bisschen durchhalten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911297/580341


LG Sarah

Beitrag von nycy27 07.05.11 - 11:52 Uhr

Hast du schon getestet ???

Mir geht es gut warte auf meine Mens #winke