Hilfe bei Ovu-Auswertung - war ES schon? Utrogestbeginn....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomnano 07.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo Mädels,

könnt Ihr mal nen Blick auf mein ZB und meine Ovus (Bild in VK) werfen? Bin mir diesen Monat sooo unsicher ob der ES schon war. Sollte es aber genau wissen, weil ich erst dann mit Utro anfragen kann #kratz

Diesen Monat ist irgendwie wieder mal alles anders:
Normalerweise hab ich schon viel spinnbaren/klaren ZS ca. 5 Tage vorm 1. pos. Ovu - diesmal aber erst da wo die Ovus schon pos. waren und auch net den ganzen Tag über...

Ich würd ja sagen die Ovus sind ab ZT 15 bis HEUTE pos. - normal hab ich nach 2 pos. Ovus dann beim 3. schon einen Negativen (dann hör ich auch auf zu testen). Der CB digi war heut aber schon negativ - wenigstens was Eindeutiges.

Und zu guter Letzt ist meine Tempi letzten Monat auch jeden Tag nach pos. Ovu bißle hoch gegangen - diesmal aber von gestern 36,39 auf heut nur 36,41...

Bißle Zwacken hab ich auch noch im UL - wobei das gestern stärker war und ich sagen würd mein ES war gestern. Mich irritiert am meisten, dass der Ovus heut noch so deutlich pos. war (fast mehr als an ZT 15!)... Wann nach ES geht denn das LH im Urin wieder runter - weiß das Jemand?

Naja wäre dankbar für Eure Meinungen/Hilfe, dann kann ich evtl. heut mittag mit Utro anfangen...

Ganz liebe Grüße und ein sonniges WE #winke
Nano

Beitrag von emily86 07.05.11 - 12:01 Uhr

also cih denke der 5. Ovu von unten ist positiv.

Manchmal braucht die Tempi ein bisl zum steigen!

LG

Beitrag von tomnano 07.05.11 - 12:20 Uhr

Danke für Deine Antwort :-D
Also bei den CB digis - wars ja eindeutig - ZT 15 und 16 waren die :-) da. Heute nicht mehr.
Und bei den anderen waren am ZT 15 auch schon beide Striche gleich stark = auch positiv. Am ZT 16 wars dann noch deutlicher, da der Teststrich sogar dicker war als der andere...
Mein Prob. war eher, dass der "normale" Ovu heut an ZT 17 immer noch pos. war.

Ach ich glaub ich fange nachher mit Utro an...